Dieses Blog durchsuchen

Montag, 30. Juli 2012

El Porto




Nachdem das Schnittmuster nun mehr als 2 Jahre in meinem Besitz ist, habe ich mich rangewagt. Das Ergebnis lässt sich sehen, aber auch mehr als 10 Stunden Arbeit... von daher bleibt sie wohl ein Einzelstück;)

Häcktopkleidchen, 2 an der Zahl



Ob ich das zur Einschulung meines großen Bruders tragen kann?

Mittwoch, 25. Juli 2012

Die ersten Ovi Werke....


Nala nach Farbenmix als Schlafanzug

Mittwoch, 11. Juli 2012

Klitzekleine Kleinigkeiten, die der Sommer mit sich bringt....

 Isis neue Handytasche

 Alles Liebe zum Nachwuchs! Und immer schön warm halten....


 Häkeln mal für mich.... das in bunt sieht man beim nächsten mal;)





Na was sind das denn für Bilder? Ganz einfach , meine Kinder möchten nun auch immer ihre "Kreativitäten" festhalten und ständig mit meinem Handy fotografieren... manchmal ganz schön anstrengend... aber süß!