Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 20. Oktober 2010

Tatütataaaa


Hab ich schon erwähnt, dass Sticken sehr frustrierend sein kann? Es dauert immer sooo lange, dann bricht mir öfters mal die Nadel oder sonst irgendwas bleibt hängen...
Aber zum Ausgleich hab ich "gschwind" 2 Schlüsselanhänger genäht und war froh, dass es problemlos ging...

Kommentare:

  1. Huhu. Nachdem du mir heute bei unserer kurzen Begegnung im Cafe erzählt hast, dass du auch ein kreatives Köpfchen bist und ein Blog hast - musste ich doch jetzt mal stöbern gehen. Du bist auch nocht nicht sooo lange dabei, also unter den Näherinnen oder ? Machst aber sehr schöne Sachen :) Also, wenn du mal schaun magst was ich so mache guckst du hier

    http://www.thorescha.blogspot.com und hier http://www.sandraskartenwerkstatt.webnode.com

    bei thorescha findest du,wenn du einige Seiten nach hinten gehst auch genähtes und gestricktes. Seit einigen MOnaten hat mich aber das Kartenbastelfieber gepackt und läßt mich nicht mehr los *hüstel* Wobei ich grad dabei bin für Jasmin einen Fleecepullover zu nähen, zugeschnitten ist er schon, muss nur noch genäht werden (vermutlich nächsten Donnerstag, da machen wir immer Frauen-Kreativabend bei ner Freundin ;) ) und bei dem Teil brauch ich unbedingt seelische und moralische Unterstützung da ich noch nicht wirklich lang und gut näh, da fehlt einfach noch die Übung.

    Puh, jetzt hab ich dir nen Roman hinterlassen, kann man überhaupt soooo lange Kommentare hinterlassen ? Ok, werden wir ja sehen *grins*

    Wünsch dir und deiner Familie nen schönen Abend und ein schönes Wochenende

    lg, von der Kollegin ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ach so, duhuuu sag mal, du würdest nicht zufällig mal ein "Tauschgeschäft" eingehen ? Die Fliepi-Anhänger find ich ja mal richtig genial, vielleicht magst ja gegen ne Karte tauschen oder gehäkelte Blümchen oder so ? liebguck

    AntwortenLöschen
  3. Die Anhänger sind klasse, aber auch die gestickten Aufnäher gefallen mir sehr gut. Schau mal auf meinen Blog. Ich habe da etwas für Dich ;o)

    LG, Nicole

    AntwortenLöschen