Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 23. Oktober 2011

Pullis für mich- heute zeig ich sie euch!

 Ein Burda- Schnitt, den ich vor 100 Jahren mal abgemalt habe..... ich fand die Löcher in den Ärmeln so toll;)



 Diese beiden sind nach dem SM Sunnie von Miou Miou. Hab ich auf dem Stoffmarkt ergattert. Sie sind toll zu nähen. Ich hab allerdings die Gummikordel und den unteren Saum weggelassen!





Zu guterletzt ein paar Ladestationen. Sind doch tolle Weihnachtsgeschenke, oder?

Kommentare:

  1. Ganz toll geworden deine Shirts und auch die Ladestationen sind supaaa
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Pullis sind wirklich klasse und stehen dir richtig gut. Warst sehr fleißig :)

    lg, die Sandra

    AntwortenLöschen
  3. super! die ladestationen kommen bestimmt gut an. Die Pullis gefallen mir auch sehr.

    lg
    Juliane

    AntwortenLöschen